Jenseitskontakte



JENSEITSKONTAKTE

Bei einem Jenseitskontakt versucht das Medium Verbindung zu einem Verstorbenen aus Ihrem Umfeld aufzunehmen. Ziel ist es, dem Hilfesuchenden Trost und Zuversicht zu schenken. Aus der Gewissheit zumindest der Möglichkeit – dass es für uns alle nach dem Tod weiter geht und wir noch auf die ein oder andere Art und Weise am Leben teilnehmen.

Es gibt drei Möglichkeiten von Kontaktsitzungen mit der geistigen Welt, je nach Interesse und Wunsch der anfragenden Person:

1. Kommunikation zu verstorbenen Angehörigen/Freunden und auch Tieren

Ein Medium kann neben der Vermittlung von Botschaften geistiger Helfer und Helferinnen auch Kontakt zu verstorbenen Angehörigen und / oder Freunden herstellen; auch die Verbindung zu bereits verstorbenen Tieren ist dabei möglich. In einer solchen Kontaktsitzung wird das Medium zunächst die Verbindung zur geistigen Welt herstellen, um dann zu schauen, welche hinübergegangene Seele kommunizieren möchte. Sobald der Kontakt hergestellt ist, wird das Medium Beweise für die Identität der verstorbenen Seele liefern und zeigen, dass der physische Tod nicht das Ende allen Lebens ist, sondern dass die Seele auch nach ihrem Übergang weiterexistiert und eine andere, neue „Lebendigkeit“ ausstrahlt. Jede vertraute verstorbene Seele, die Kontakt aufnimmt kommt mit einer Botschaft für den Empfänger / die Empfängerin, die häufig sehr heilsam sein kann. Die Kontakt suchende Person sollte generell offen sein für die jeweilige Verbindung, die hergestellt wird, da es immer gute Gründe für eine verstorbene Seele gibt, Kontakt aufzunehmen. Natürlich kann die Person, die eine Kommunikation möchte, auch Verbindungen zu bestimmten verstorbenen Seelen ablehnen und sich wünschen, dass eine andere verstorbene Seele Kontakt aufnimmt. Dafür können eigene Gedanken dementsprechend ausgesendet werden. Allerdings kann kein authentisches Medium die Garantie dafür geben, dass ein bestimmter Kontakt auch hergestellt werden kann, da es immer die freie Entscheidung der verstorbenen Seelen ist, ob sie die Verbindung aufnehmen oder nicht. Gelegentlich ist eine verstorbene Seele auch noch nicht in der Lage zu kommunizieren, da sie z.B. noch dabei ist, ihren eigenen Übergang zu verarbeiten. In der Regel suchen immer diejenigen vertrauten Seelen die Kommunikation, die wichtige Hilfestellungen im aktuellen Leben der Kontakt suchenden Person geben können. In ganz seltenen Fällen kommt gar kein Kontakt zustande. Ein gutes Medium ist in der Lage dies zu kommunizieren und die Sitzung unentgeltlich zu beenden.

2. Unterstützung & Hilfe für Seelen beim Übergang ins Licht

Es gibt immer wieder Begebenheiten, in denen verstorbene Seelen ihr irdisches, materielles Leben nicht loslassen können, um einen vollständigen Übergang in die geistigen, lichten Ebenen zu vollziehen. Solche Seelen können sehr verwirrt sein und benötigen Unterstützung und Hilfe beim Übergang ins Licht. Manchmal spüren Angehörige oder Freunde auf dieser Seite, dass eine Seele „noch nicht gegangen ist“. Es kann auch das Gefühl entstehen, dass sich „etwas“ in der Nähe einer diesseitigen Person oder im Haus der entsprechenden Person aufhält, was irritierend oder gar störend wirkt. Ein solches Gefühl kann ausgelöst werden, wenn eine verstorbene Seele ihren Übergang noch nicht gänzlich vollzogen hat. Ein Medium kann bei der Transition unterstützen, indem es die Seele identifizieren kann und mit Hilfe höher entwickelter geistiger Helfer und Helferinnen versucht, die verstorbene Seele liebevoll zu bewegen, ihren Übergang in die geistigen, lichten Ebenen vollständig zu vollziehen. Auch hier kann ein authentisches Medium keine Garantie dafür geben, dass ein solcher Versuch gelingt, da jede Seele auch nach ihrem physischen Tod ihren freien Willen behält und schließlich selbst entscheidet, was sie tun möchte.

3. Kontakt zu und Botschaften von GeistführerInnen

Das Medium kann die Verbindung zu geistigen Helfern und Helferinnen der Kontakt suchenden Person aufbauen, um zu schauen, welche unterstützenden Lichtenergien aus der geistigen Welt im Moment präsent sind, an welchen Lebensthemen aktuell gearbeitet wird und bei welchen Aufgaben die geistigen Begleiter und Begleiterinnen aktiv helfend wirken. Dabei werden auch spirituelle Fähigkeiten bzw. das spirituelle Potenzial des Empfängers / der Empfängerin sichtbar und es enthüllen sich oftmals bis dato nicht gelebte Wünsche bzw. Bedürfnisse seiner / ihrer Seele, sich im Leben auszudrücken. Die sogenannten Geistführer bzw. Geistführerinnen sind höher entwickelte Energien, die i.d.R. einmal auf der Erde gelebt haben. Sie haben sich nach ihrem Übergang so weiter entwickelt, dass sie Menschen in unserer Welt hilfreich und unterstützend zur Seite stehen können.


Einzelsitzungen sind in Person oder per Telefon/Skype auf Anfrage möglich.